Profitabilität als Service Provider hängt entscheidend davon ab, ein relevantes Volumen für die eigenen Services zu generieren. Nur so können die Investitionskosten und laufenden Aufwände für 24/7-Betrieb eingespielt werden. Die meisten Systemhäuser und Service Provider kämpfen damit, ihre oft hervorragenden IT-Betriebsleistungen mit einem schlagkräftigen Vertrieb zu verheiraten.
Sie auch? – Lassen Sie uns aus der Toolbox die Instrumente wählen, wo mit wenig Aufwand viel Ertrag entsteht:
- Vertriebsworkshop – mit einem erfahrenen Sales-Trainer, der hiflt Schwachstellen aufzudecken, Vertriebszyklen zu verkürzen und Ihre Vertriebsmitarbeiter auf das nächste Level hebt.
- Online Marketing – lassen Sie sich von Kunden finden, die genau das suchen, was Sie leisten. Einfach nutzbare Best Practises für Google SEO und SEM zugeschnitten auf Ihren vertriebliche Situation.
- Eventmarketing – wollen Sie Bestandskunden weiterentwickeln oder sich in einem neuen Fachgebiet positionieren, wir unterstützen Ihre Events von Give-Aways bis hin zu Sprechern zu Fachthemen
- Telesales – ob es darum geht Ihr Event zu füllen, neue Kunden anzusprechen oder den Kontakt noch nicht abschlussfähige Leads zu halten, mit gut geplantem Telesales könne
- Herstellerressourcen – Sie finden sich in den Portalen der Hersteller nicht zurecht? Wir behalten den Überblick über die wichtigsten Ressourcen und schlüsseln Ihnen die für Ihr Geschäft relevantesten Marketingvorlagen zu.
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