Human Ressources

Kontakt:
Tel: +49 (0) 89/93099-0
E-Mail:bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Karriere

Wir haben den Ehrgeiz, im Markt Trends zu setzen und suchen Menschen mit Ideen und Innovationskraft, die gerne eigenverantwortlich arbeiten und die Dinge mit den Augen unserer Kunden sehen.

Engagement, Enthusiasmus, Eigeninitiative, Offenheit, Toleranz und der Wille zum Erfolg sind Eigenschaften, die wir schätzen. Dabei setzt unser Management auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt.

Unsere Positionierung in einem zukunftsorientierten, dynamischen Markt sowie strategische Partnerschaften mit renommierten Unternehmen bieten unseren Mitarbeitern ein interessantes Arbeitsumfeld.

(Junior) Marketing Specialist (m/w) - Standort München

(Junior) Marketing Specialist (m/w) - Standort München

Marketing Specialist (m/w)

(Junior) Marketing Specialist (m/w) in Vollzeit (unbefristet) für den Standort München

Arrow ECS Deutschland ist ein weltweit agierender Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. Das Unternehmen ist in den Geschäftsfeldern Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery, Virtualisation und Cloud Services tätig. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb kombiniert. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Brandname „Arrow Education“ ergänzen das Angebot. Das Unternehmen beschäftigt heute ca. 300 Mitarbeiter an den Standorten München, Dreieich, Bochum und Ettlingen.

Für unsere Marketing-Abteilung in München suchen wir ab sofort einen (Junior) Marketing Specialist (m/w), um die Hersteller- Marketing-Aktivitäten zu betreuen.

Ihre Tätigkeit im Einzelnen:

  • Verwaltung & Abrechnung der Hersteller-Marketing-Gelder & Aktivitäten in Absprache mit der Marketing-Leitung
  • Budgetplanung & Controlling
  • Erstellung von Marketingplänen & -strategien
  • Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen, Messen & Events
  • Erstellen von Broschüren & Flyern (Text)
  • Online Werbung intern wie extern u.a. Newsletter Betreuung & Umsetzung, Webauftritt, Social Media Planung, SEO & SEA
  • Teilweise Begleitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Eigenständige Übernahme von Marketingprojekten
  • Koordination der Erstellung von Vertriebsunterlagen (z. B. Präsentationen, Quartalsrückblicke …)
  • Koordination und Organisation von Telemarketing-Kampagnen
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Organisation & Bestellung von Werbemitteln
  • Administrative Tätigkeiten
  • Erstellung und Pflege von Datenbanken und Verteilerlisten
  • Konzeption und Durchführung von Direkt-Marketing Aktionen


Sie überzeugen uns durch:

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing in einem Unternehmen (wünschenswert in der IT-Branche)
  • Abgeschlossene werbefachliche Ausbildung oder ein BAW-Studium oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Management oder Kommunikation
  • Sehr hohe Online-Affinität
  • Solide Kenntnisse bzgl. der Betriebsabläufe eines Unternehmens
  • Professioneller Umgang mit klassischen Kommunikationskanälen und neuen Medien
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständig, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erkennen & setzen von Prioritäten
  • Konzeptionelles Arbeiten sowie Kreativität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägten Teamgeist
  • Eigeninitiative


Wir bieten Ihnen
Als Teil von Arrow bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem internationalen Unternehmen vielseitig zu entwickeln. Die Arbeit in der zentralen Marketingabteilung der Arrow ECS ist sehr vielseitig, da alle Aktionen inhouse aufgesetzt und durchgeführt werden. Bei uns arbeiten Sie eigenständig vom ersten Entwurf bis zum finalen Ergebins verantwortlich für Ihre Projekte. Egal ob Direct Marketing, Online-Marketing, Mediaplanung, Telemarketing, Events oder Presse. Es kommen alle Marketingtools zum Einsatz. Wir suchen eine engagierte und aufgeschlossene Verstärkung, die Freude an den vielfältigen Möglichkeiten des Marketing hat und Web/Online-affin ist. Da wir als Team eng zusammenarbeiten ist Teamfähigkeit für uns ein Muss.

Wenn Sie diesem Profil entsprechen und Teil des Arrow-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen über unser Bewerbungstool Workday.

Arrow ECS AG
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
Tel. +49 (89) 93099 - 0

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Ausbildungsstelle als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel - Standort München

Ausbildungsstelle als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel - Standort München

Ausbildungsstelle Kauffrau / -mann im Groß- und Außenhandel

AusbildungsstelleKauffrau / -mann im Groß- und Außenhandel ab September 2018

Wir, die Arrow ECS GmbH, sind ein internationaler IT Distributor. Das bedeutet, wir sind ein Großhändler für Hardund Software Produkte. Als Value-Add IT Distributor bieten wir unseren Kunden ergänzend zu unseren Produkten weitere Serviceleistungen in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb an. Professionelle Schulungen in unserem eigenen Schulungszentrum unter dem Namen „Arrow ECSedu“ optimieren unser Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland ca. 300 Mitarbeiter, davon sind allein 18 Auszubildende. Nutze Deine Chance, in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit Zukunft an dem Standort München eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/- mann im Groß- und Außenhandel zu absolvieren.

Was kannst Du von uns erwarten:

Als Teil von Arrow bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in einem internationalen Unternehmen vielseitig zu entwickeln. Du lernst während Deiner Ausbildung alle Arbeitsabläufe in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Marketing, Buchhaltung und Personal kennen.

Was wir von Dir erwarten:

Du willst weiter dazulernen und hast zudem eine Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife. Du überzeugst durch Deine offene, engagierte und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du willst ein Teil der Arrow werden?
Dann bewirb Dich jetzt!


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbungen.ecs.de@arrow.com.

Arrow ECS GmbH
Personalabteilung
Elsenheimerstraße 1
80687 München
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Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w)

Account Manager Inside Sales (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exclusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECSedu“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren wachsenden Vertrieb suchen wir zum frühest möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n

Account Manager Inside Sales (m/w)

mit viel Begeisterung am Vertrieb und Kundenkontakt sowie der Fähigkeit, die Dinge mit den Augen unserer Kunden zu sehen und diese mit Enthusiasmus bei der Optimierung der IT-Systeme zu unterstützen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Vertrieb unseres Produkt-Portfolios
  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Projektermittlung, - begleitung, - unterstützung und –nachverfolgung
  • Projektpflege im CRM-System und Pflege von Kundeninformationen
    bzw. –daten
  • Regelmäßige Bedarfsanalyse und Kontaktpflege per Telefon und E-Mail
  • Aktive, regelmäßige Telefonakquise zur Neukundengewinnung
  • Qualitätskontrolle der Aufträge, Überprüfung der Preise, Lieferanschrift etc.
  • Überwachung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Preisverhandlungen und Konditionsfestlegung


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value-Add Distributor, einem Value-Add Reseller oder im Bereich B2B
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Erfahrung in der Telefonakquise
  • IT-Produkt- und Marktkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Navision


Wir bieten Ihnen
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit, auf die Sie durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv vorbereitet werden, viele Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln sowie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz und Ihren Erfolg maßgeblich beeinflussen können.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen über unser Bewerbungstool Workday.

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Account Manager Inside Sales (m/w) – Enterprise Solutions - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w) – Enterprise Solutions - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w) - Enterprise Solutions

Account Manager Inside Sales (m/w) - Enterprise Solutions

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exclusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECSedu“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren wachsenden Vertrieb suchen wir zum frühest möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n

Account Manager Inside Sales (m/w) – Enterprise Solutions

mit viel Begeisterung am Vertrieb und Kundenkontakt sowie der Fähigkeit, die Dinge mit den Augen unserer Kunden zu sehen und diese mit Enthusiasmus bei der Optimierung der IT-Systeme zu unterstützen. Hierbei wird Ihr Schwerpunkt im Projektgeschäft des Herstellers Oracle liegen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Vertrieb unseres Produkt-Portfolios mit dem Schwerpunkt Oracle (Server, Storage, Datenbanken, Lösungen)
  • Vorwiegend telefonische Betreuung und Beratung unserer Partnerbasis im Projektgeschäft
  • Erstellung teilweiser komplexer Angebote und deren Nachverfolgung
  • Preisverhandlungen und Konditionsfestlegung
  • Aufbau und Pflege der Kontakte von Ansprechpartnern des Herstellers
  • Projektermittlung, - begleitung, - unterstützung und –nachverfolgung
  • Regelmäßige Bedarfsanalyse und Kontaktpflege per Telefon und E-Mail
  • Aktive, regelmäßige Telefonakquise zur Neukundengewinnung
  • Regelmäßige Teilnahme an Partnerveranstaltungen von Arrow oder des Herstellers, z.T. auch vor Ort
  • Behandlung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Außendienst und Business Development


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value-Add Distributor, einem Value-Add Reseller oder im Bereich B2B
  • Kenntnisse im Projektgeschäft, idealerweise in Verbindung mit Datenbanken sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Erfahrung in der Telefonakquise
  • IT-Produkt- und Marktkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Navision


Wir bieten Ihnen
Eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbungen.ecs.de@arrow.com.

Arrow ECS GmbH
Human Resources
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arrowecs.de

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Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w) - Standort München

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w) - Standort München

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Großhändler, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz im IT Umfeld fokussiert hat.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir an der Börse notiert.

Für unser wachsendes Vertriebsteam suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort München eine/n

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Fachhandelspartner
  • Projektbegleitung und –nachverfolgung
  • Platzierung des Produktportfolios im Renewal Umfeld der Arrow
  • Pro-Aktive Angebotserstellung bei auslaufenden Verträgen
  • Regelmäßige Kontaktpflege mit Fachhändlern und Herstellern per Telefon und E-Mail
  • Angebotserstellung und –nachverfolgung
  • Individuelle Beratung der Partner
  • Qualitätskontrolle der Aufträge, Überprüfung der Preise, Lieferanschrift etc.
  • Umsetzen von Verkaufsaktionen oder Promotions
  • Ermittlung des Besuchsbedarfs – Vermittlung von Besuchsterminen für den Außendienst
  • Preisverhandlungen und Konditionsfestlegung in Abstimmung mit dem Außendienst
  • Aktive, kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen aller Abteilungen


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung - gerne auch Quereinsteiger
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil
  • Keine Scheu Kunden per Telefon zu kontaktieren
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Selbständige, eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten Ihnen

  • Faire und leistungsabhängige Bezahlung
  • Gute interne berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Neues Bürogebäude mit modernsten Arbeitsplätzen
  • Erstklassige Verkehrsanbindung (direkt an der S-Bahnhalte stelle Hirschgarten)


Wenn Sie diesem Profil entsprechen und Teil des Arrow Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool Workday.

Arrow ECS GmbH
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
Tel. +49 89 93099-0

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Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Arrow Electronics is a global provider of products, services and solutions to industrial and commercial users of electronic components and enterprise computing solutions, with 2015 sales of $23.28 billion. Arrow serves as a supply channel partner for over 100,000 original equipment manufacturers, contract manufacturers and commercial customers through a global network of more than 460 locations serving over 85 countries. A Fortune 150 company with 18,500 employees worldwide, Arrow brings technology solutions to a breadth of markets, including telecommunications, information systems, transportation, medical, industrial and consumer electronics. Arrow provides specialized services and expertise across the product lifecycle.

Arrow does this by connecting customers to the right technology at the right place at the right time and at the right price. Arrow provides extraordinary value to customers and suppliers - the best technology companies in the world - and connects them through the company‘s industry-leading services.

For our location in Munich we are looking for a
Junior IT and Finance Analyst (m/f)

The Junior IT and Finance Analyst (m/f) is responsible for assisting the EMEA Finance Team with the monthly closing process. The main area of focus will be the reporting and automation of processes, as well as supporting the local entities with using the EMEA consolidation tool.

Essential Duties & Responsibilities:

  • EMEA Group Accounting
    - Assist the EMEA Group Accounting team during closing processes
    - Consolidation of quarterly supplemental information
    - Assist local entities with questions regarding the consolidation tool
  • Reporting and automation
    - Automation of business and reporting processes
    - Maintain and develop already existing solutions/tools
    - Provide documentation and training for end users
  • Drive process improvement and optimization with the goal of harmonization and standardization in EMEA
  • Assist with the implementation and maintenance of the I.T. SOX controls
  • Perform other related duties as assigned


Profile Specifications:

  • University degree or comparable qualification either
    - In computer science with financial affinity
    - In accounting with IT interest
  • Advanced excel skills including VBA / Macro building
  • Basic SQL knowledge and experience with BI tools is a plus
  • Experience in an international company is a plus
  • Experience with Hyperion Financial Management (HFM)
  • Fluency in English, additional languages are a plus (preferably French or German)
  • Strong organizational, analytical, relationship management and communication skills


Don’t miss this chance to join a dynamic business with an interesting future perspective.


Further insights are waiting at #lifeatarrow.

Join us as well at our webpage www.arrow.com and get to know
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www.fiveyearsout.com

If you are interested in this role, please send your application including your earliest start date and salary expectation to:
bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS Central GmbH
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München

PDF Job description

Kreditorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Kreditorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Mi-drange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Ser-ver, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Ver-trieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unser Finance-Team am Standort München suchen wir in Vollzeit frühestmöglichst befristet bis Juni 2018 eine/n

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Prüfung der Eingangsrechnungen von Inlands und Auslandslieferanten so-wie Dienstleistern
  • Kontieren und Verbuchen der Rechnungen und Gutschriften von Inlands und Auslands-lieferanten sowie Dienstleistern
  • Bearbeitung der Kontoauszüge von internationalen Lieferanten sowie dessen Vorbereitung zur Zahlung
  • Täglicher individueller Kontakt mit internationalen Lieferanten
  • Klärungen der Geschäftsfälle mit zuständigen Abteilungen der Firma
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchen der Rechnungen von Speditionen
  • Kontenabstimmung und Klärung
  • Verbuchen der Zahlungseingänge und Abgänge von Tochterunternehmen
  • Erstellung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats, Quartals und Jahresabschlüsse


Ihr Qualifikationsprofil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein vergleichbares Studium
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Accounting bei Banken, Handel, Industrie oder ähnlichen Tätigkeiten
  • Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise verfügen Sie auch über Navision-Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen


Wir bieten Ihnen:
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS Central GmbH
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
Tel. +49 89 93099-0

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Debitorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Debitorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Debitorenbuchhalter (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Mi-drange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Ser-ver, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Ver-trieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unser Finance-Team am Standort München suchen wir in Vollzeit frühestmöglichst befristet bis Juni 2018 eine/n

Debitorenbuchhalter (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Freigabe von Lieferungen (Credit Hold Release) im ERP-System (Navision) innerhalb ihrer Kompetenzen sowie ggf. rechtzeitige Eskalation an nächst höhere Kompetenzträger
  • Genehmigung und Erfassung von Kreditlinien sowie die Beantragung von versicherten Kreditlinien bei unserem Kreditversicherer
  • Regelmäßige Buchung debitorischer Zahlungseingänge
  • Bearbeitung der Mahn- & Aging-Listen, Rechnungs- & Gutschriftenklärung (Klärfallbearbeitung), sowie von nicht zugeordneten Zahlungseingängen
  • Erstellung von Bonitätsbeurteilungen anhand üblicher Finanzzahlen (z.B. Bilanzen, BWAs, etc.), Kredit-/Bonitätsauskünften sowie historischen Zahlungserfahrungen
  • Risikoüberwachung durch Fälligkeitskontrolle anhand von Systemauswertungen
  • Überwachung von Kreditlimits und Verhängung von Liefersperren
  • Übernahme der Steuerung und die Durchführung des individuellen Mahnverfahrens per Telefon und Post
  • Erfassung von Neukunden und Stammdatenänderungen bei Bestandskunden
  • Überwachung der Reklamationsbearbeitung im Rahmen der Kontenpflege


Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein vergleichbares Studium
  • Gutes Finanz-/Bonitätszahlenverständnis, verbunden mit analytischen Fähigkeiten
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Credit & Collection bei Banken, Handel, Industrie oder ähnlichen Tätigkeiten
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit dem Blick für die Details
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung, hohes Urteilsvermögen und rasche Auffassungsgabe
  • Gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie Belastbarkeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, mündlich & schriftlich
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, idealerweise verfügen Sie auch über Navision-Erfahrung


Wir bieten Ihnen:
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS Central GmbH
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Elsenheimerstraße 1
80687 München
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Server Storage & Cloud Engineer (m/f)

Server Storage & Cloud Engineer (m/f)

Server Storage & Cloud Engineer (m/f)

Server Storage & Cloud Engineer (m/f)

Arrow Electronics is a global provider of products, services and solutions to industrial and commercial users of electronic components and enterprise computing solutions, with 2015 sales of $23.28 billion. Arrow serves as a supply channel partner for over 100,000 original equipment manufacturers, contract manufacturers and commercial customers through a global network of more than 460 locations serving over 85 countries. A Fortune 150 company with 18,500 employees worldwide, Arrow brings technology solutions to a breadth of markets, including telecommunications, information systems, transportation, medical, industrial and consumer electronics. Arrow provides specialized services and expertise across the product lifecycle.

Arrow does this by connecting customers to the right technology at the right place at the right time and at the right price. Arrow provides extraordinary value to customers and suppliers - the best technology companies in the world - and connects them through the company‘s industry-leading services.

IT in Arrow is supported by Global Enterprise Services (GES). GES is a shared service centre delivering Infrastructure, Networking, Collaboration, Workspace, Security and Real Estate services to the Arrow divisions. GES is locally organized to support the North America, EMEA and Asia Pacific regions.

Arrow is searching for a Server Storage & Cloud Engineer (m/f) in the EMEA Infrastructure Services department, stationed in Munich.

Role:
The successful candidate will play an important role in building and maintaining the future EMEA infrastructure and cloud environments with a high focus on automation and orchestration. The successful candidate will also attribute to the development of corporate standards and assure all new engineering activities are compliant to the corporate standards. It is a ‘hands-on’ position requiring the appointee to work in alignment with other IT functional teams both at an EMEA and Corporate level.

Responsibilities:
Duties will include but are not restricted to:

  • Engineer and operate the infrastructure following corporate standards and guidelines
  • Configure the infrastructure from conceptualization through stabilization using various computer platforms to include test, debug, performance analyze and document infrastructure components
  • Implement the infrastructure by analyzing the current system environment and infrastructure, using technical tools and utilities, performing complex product customization, and developing implementation and verification procedures to ensure successful installation of systems hardware/software
  • Implement test plans (including functionality, integrity, and stress testing: test matrices: and definition of test methodologies and strategy)
  • Perform routine infrastructure analysis, and evaluation on resource requirements necessary to maintain and/or expand service levels
  • Provide 2nd level support for the operations and engineering team (participate in out-of-hours callout schedules)
  • Develop and maintain a responsive and proactive attitude in support of other IT functional areas and business operations
  • Identify opportunities for automation, cost savings, and service quality improvements
  • Provide technical and operational guidance to employees, colleagues and/or customers
  • Enable innovation and seek to leverage IT trends; create business value consistent with the company’s requirements and expectations
  • Work closely with the Corporate IT function to correctly implement corporate IT strategies, enterprise and technology architecture standards

Candidate specification:
The ideal candidate will possess strong technical competencies; high levels of energy and self-motivation; excellent communication skills; the ability and aptitude to adopt a hands-on approach to operations and projects and has to be sufficient in English communication, both verbally and in writing.

Personal Qualities should include:

  • A high level of drive, energy, initiative and integrity; proactive, focused, tenacious and committed approach, with high standards and achievement orientation
  • A strong operational excellence mindset
  • Strong technical leadership, influencing, and coaching skills
  • An ability to work with multiple project teams simultaneously and thrive in fast-paced, dynamic environment
  • Strong focus on delivery
  • Good team player with strong communication and relationship building skills; able to inspire and instil confidence in a wide range of audiences
  • The ability to function effectively within an entrepreneurially-driven, quickly evolving and expanding environment
  • A rigorous approach to project delivery, including an ability to challenge in areas of limited personal experience

Specific Experience and Qualifications should include:
Bachelor degree and at least 2-4 years total experience or Master degree and 1-2 years working experience; or equivalent work experience - including in a production 24/7 high-availability multi-site enterprise ERP and CRM environment, including application hosting, security and information protection, and experience with replicated disaster recovery architectures. Sufficiency in English both oral and in writing is required.
Working knowledge of:

  • Microsoft Technologies: Windows Server 2008 / 2012 /2016 (Standard, Enterprise and Data Centre) ; Hyper-V ; MS SQL 2014 / 2016 ; Multi Factor Authentication ; Remote Desktop Sevices ; O365 AD Integration ; Sharepoint 2010 / 2013
  • VMware technologies: vSphere 5.x / 6.x
  • Citrix Technologies: XenApp 6.x / 7.x ;
  • Traditional and converged server technologies (HP)
  • Storage Area Network (SAN) and related technologies: NetApp ; Broccade
  • Basic networking concepts
  • Microsoft and / or VMware Automation and Orchestration
  • ITIL v2 / 2011.
  • Experience with ERP and CRM infrastructure implementation and support.
  • Hands-on technical depth enabling direct oversight, problem-solving leadership and participation for complex infrastructure implementation, system upgrades and operational troubleshooting.
  • Experience with comprehensive disaster recovery architecture and operations,
  • Comfortable managing highly-available complex infrastructure with 24/7 availability and support.
  • Experience with regulatory compliance issues, as well best practices in application and network security.


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Operations Manager (m/w) - Standort München

Operations Manager (m/w) - Standort München

Operations Manager (m/w)

Operations Manager (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Mi-drange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Ser-ver, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Ver-trieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECSedu“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unsere Unternehmen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit für unseren Standort München eine/n

Operations Manager (m/w)

Als Operations Manager sind Sie für die zentrale Auftragsabwicklung und den damit verbundenen Geschäftsabläufen & Eskalationen verantwortlich. Ständig wechselnde Anforderungen im Bestellwesen der Kunden und Hersteller erfordern dabei eine kontinuierliche Optimierung bzw. Anpassung dieser Prozesse. Um eine zeitnahe Auftragsabwicklung für unsere Kunden zu gewährleiten ist eine Besetzung innerhalb der Operations Vertretungsgruppen bis 18:00 sicher zu stellen. Zu Zeiten erhöhten Auftragsaufkommens wie z.B. am Quartalsende auch darüber hinaus.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Zentrale Auftragsabwicklung inkl. Erfassung der Kundenaufträge, Bestellung beim Hersteller, Nachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden
  • Aufbau / Pflege einer stabilen und partnerschaftlichen Beziehung zum Hersteller
  • Eskalation von Liefer- und Bestellproblemen
  • RMA/DOA Abwicklung mit dem Hersteller
  • Artikelstammpflege
  • Kontinuierliche Optimierung des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value Add Distributor bzw. bei einem Value Add Reseller
  • Vertriebserfahrung im IT-Umfeld (IT-Produkt- und Marktkenntnisse)
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, idealerweise auch Kenntnisse in MS Navision
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr hohe Eigenmotivation und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie eine überzeugende Kundenorientierung
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen


Wir bieten Ihnen:
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in unserem Bewerbungstool.

Arrow ECS AG
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
Tel. +49 89 93099-0

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EMEA Sales Manager (m/f)

EMEA Sales Manager (m/f)

EMEA Sales Manager (m/f)

EMEA Sales Manager (m/f)

Arrow Electronics is a global provider of products, services and solutions to industrial and commercial users of electronic components and enterprise computing solutions, with 2015 sales of $23.28 billion. Arrow serves as a supply channel partner for over 100,000 original equipment manufacturers, contract manufacturers and commercial customers through a global network of more than 460 locations serving over 85 countries. A Fortune 150 company with 18,500 employees worldwide, Arrow brings technology solutions to a breadth of markets, including telecommunications, information systems, transportation, medical, industrial and consumer electronics. Arrow provides specialized services and expertise across the product lifecycle.

Arrow does this by connecting customers to the right technology at the right place at the right time and at the right price. Arrow provides extraordinary value to customers and suppliers - the best technology companies in the world - and connects them through the company‘s industry-leading services.

Arrow ECS EMEA is currently seeking for an EMEA Sales Manager (m/f) for the Networking and Security division based in Europe, tbd.

Main duties and responsibilities:
The European Sales manager is responsible for driving, managing and expanding the overall strategic relationship, ensuring business alignment, executive sponsorship and development of one or several vendors inside Arrow ECS. Your ability for conceptual thinking, your proactivity and vigorousness will contribute to success. You see it as a challenge to continually develop the business and you are ahead of the market.

Key deliverables will include but are not limited to:

  • Development and execution of strategic sales plans
  • Develop both local and executive level relationships
  • Manage vendor relationships at multiple levels
  • Manage the local execution of EMEA wide initiatives for each strategic program, market segment and product line
  • Drive forecasting process for vendors in scope
  • Provide support and direction to local country brand leaders
  • Work closely with all internal departments within Arrow ECS EMEA towards the achievement of financial and business goals


Qualifications and requirements:
The candidate should as a minimum have the following experience:

  • Minimum 5 years of relevant sales experience ideally in the Networking or security industry
  • Ability to demonstrate a clear understanding of the market Has developed and executed tactical sales plans including setting quotas and objectives
  • Demonstrate that they have worked effectively within a team and on their own
  • Demonstrate the ability to work as part of a matrix organization


Qualities:

  • Strong leadership qualities
  • Strong degree of structure and organization
  • Ability to enthuse, to connect and mobilize people involved
  • Stress-resistant
  • Good understanding of solution selling and the total value of an IT solution
  • Demonstrate a strong understanding of the full needs of the wider business in relation to the sales organization


Skills:

  • Fluent in English and ideally another large European language but not compulsory
  • Strong writing and communication skills
  • Strong negotiation skills
  • Good listening skills
  • Good IT skills within main software productivity packages (MS Office etc.)

The Sales manager will be part of the Netsec Division reporting to the Director and head of Networking and Security for EMEA. Travel is estimated to take up to 40-50% of working time. This is a great opportunity for someone wanting to gain some European experience to help further their career within Arrow.

Don’t miss this chance to join a dynamic business with an interesting future perspective.

Further insights are waiting at #lifeatarrow.

Join us as well at our webpage www.arrow.com and get to know
our current campaigns at company www.arrow.com/whyisit
www.fiveyearsout.com

If you are interested in this role, please send your application including your earliest start date and salary expectation to:
bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS AG
Human Resources
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80687 München

PDF Job description

Technical Consultant Networking / IT-Security (m/w) - Standort München

Technical Consultant Networking / IT-Security (m/w) - Standort München

Technical Sales Consultant (m/w)

Technical Consultant Networking
IT-Security (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für den Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n Technical Consultant Networking / IT-Security (m/w) mit großem Interesse an aktuellen und neuen Technologien im IT-Security-/IT-Networking Sektor, der unsere internen und externen Kunden im Pre- und PostSales unterstützt.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Technische Unterstützung von Kunden, Partnern und Vertriebskollegen via Telefon und Email
  • Eskalation an die Hersteller im Fehlerfall (auch in englischer Sprache)
  • Durchführung von technischen Workshops und Trainings sowie Produktinstallationen und Einweisungen vor Ort bei Kunden oder in einem unserer Trainingscenter
  • Vertriebsunterstützung bei Anfragen über Produkteigenschaften
  • Regelmäßige Weiterbildung


Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und / oder technisches Studium
  • Fachkenntnisse in Firewalltechnologien
  • Netzwerkanalyse
  • Idealerweise Zertifizierungen von Fortinet, Check Point oder vergleichbaren Herstellern
  • Interesse für IT-Security
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen
Eine spannende Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre mit hervorragenden Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungstool Workday.

Hier geht es zum Bewerbungstool>>

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80687 München
Tel. +49 (89) 93099 - 0

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Senior Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Senior Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren wachsenden Vertrieb suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

mit viel Begeisterung am Vertrieb und Kundenkontakt sowie der Fähigkeit, die Dinge mit den Augen unserer Kunden zu sehen und diese mit Enthusiasmus bei der Optimierung der IT-Systeme zu unterstützen.

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebsinterner Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Individuelle Angebotserstellung gemäß unserer Service Level Agreements
  • Abstimmung mit Herstellern und Ansprechpartner der Kunden per Telefon oder Mail
  • Betreuung sowie Beratung unserer Kunden in kommerzieller wie technischer Hinsicht im Rahmen der Angebotserstellung
  • Interne Prozessabwicklung sowie interne Eskalationsstufe für unsere Ansprechpartner
  • Interne Abstimmung mit unseren Business Units
  • Erstellung von Forecasts


Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise bei einem Value-Add IT Distributor
  • Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, idealerweise im Bereich Security
  • Selbstständige, zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in MS-Navision
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an IT Strukturen und Lösungen sowie gute IT Grundkenntnisse


Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem zukunftssicherem Markt
  • engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • angenehmes Arbeitsklima
  • dynamisches, internationales Umfeld
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • verkehrsgünstige Lage der modernen Bürogebäude (S-Bahn-Station Hirschgarten)
  • leistungsgerechte Bezahlung

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungstool Workday.

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